• WOHLFÜHLEN
    & Achtsamkeit
  • WOW
    Momente

Schwäbischer Turnerbund

WOHLFÜHLwochenende für Frauen

...neuer Termin in Planung...

Woraus schöpfe ich Kraft und Freude? Wie schaffe ich es meine innere Balance zu finden? Wie bleibe ich mental fit? Im alltäglichen Wahnsinn zwischen Beruf, Familie, Ehrenamt und Privatleben bleibt kaum noch Zeit über die eigenen Wünsche und Bedürfnisse nachzudenken.

Dieses Wochenende eröffnet die Chance, einmal aus dem täglichen Hamsterrad auszusteigen und sich gleichzeitig für Körper und Geist etwas Gutes zu tun. In geschütztem Rahmen und mit viel Frauenpower beschäftigen wir uns damit, welche Erfolgsfaktoren dazu führen, mental stark zu sein und emotional ausgeglichener zu leben.

Nimm das Zepter selbst in die Hand und staune, was in Dir steckt!

Wir gehen der Frage nach, wie Emotionen und Verstand zusammenspielen und ob wir uns durch unsere Gedanken aktiv selbst beeinflussen können. Praktische Werkzeuge und Methoden aus den Bereichen Achtsamkeit und mentales Stressmanagement runden den Tag ab.

Folgende Leistungen sind inkludiert:

 

1x Übernachtung in Deiner gewählten Kategorie
1x Begrüßungstee
1x Schlemmerfrühstück vom Buffet
1x Tagessuppe, Salat und Granderwasser
1x Kaffee und Kuchen
1x 3-Gänge-Menü in der Hofschenke
1x 200 qm Saunalandschaft mit Erlebnisduschen, Tauchbecken und Ruheraum
Saunatasche mit kuscheligem Bademantel, Saunatuch und Frottee-Slippern im Hotelzimmer
Nutzung der Freizeitanlagen, Freischwimmbad und des Freizeitprogramms
WLAN und Parkplätze kostenlos

Verlängerungsnacht auf Sonntag möglich!

Die Bausteine

• Brain Walking: lockere Bewegung (kein Sport!) gekoppelt mit effektivem Fitnesstraining für den Kopf
• Entspannungstechniken und Kraftquellen im Alltag
• Innere Einstellung, Werte und Ziele
• Yoga, Achtsamkeit und Tiefenentspannung

Begleitet von Vera Thumsch und Katja Eberle.

 

buchen & anfragen

Camping & Hotel

ANREISE


. .

ABREISE


. .

PERSONEN



ANZAHL

buchen

anfragen